Organic jersey / bordeaux / 0.5m
95% cotton / 5% elastane 210g / m² fabric width approx. 1.55m certified organic These are yard goods in 0.5m sections. For appropriate quantities, simply increase the number of items (2x = 1m, 3x = 1.5m, ... ) - the...
€8,95
Organic jersey / bordeaux / 0.5m
95% cotton / 5% elastane 210g / m² fabric width approx. 1.55m certified organic These are yard goods in 0.5m sections. For appropriate quantities, simply increase the number of items (2x = 1m, 3x = 1.5m, ... ) - the...
€8,95
Organic jersey / bordeaux / 0.5m
95% cotton / 5% elastane 210g / m² fabric width approx. 1.55m certified organic These are yard goods in 0.5m sections. For appropriate quantities, simply increase the number of items (2x = 1m, 3x = 1.5m, ... ) - the...
€8,95
Organic jersey / bordeaux / 0.5m
95% cotton / 5% elastane 210g / m² fabric width approx. 1.55m certified organic These are yard goods in 0.5m sections. For appropriate quantities, simply increase the number of items (2x = 1m, 3x = 1.5m, ... ) - the...
€8,95
Organic jersey / bordeaux / 0.5m
95% cotton / 5% elastane 210g / m² fabric width approx. 1.55m certified organic These are yard goods in 0.5m sections. For appropriate quantities, simply increase the number of items (2x = 1m, 3x = 1.5m, ... ) - the...
€8,95
Organic jersey / bordeaux / 0.5m
95% cotton / 5% elastane 210g / m² fabric width approx. 1.55m certified organic These are yard goods in 0.5m sections. For appropriate quantities, simply increase the number of items (2x = 1m, 3x = 1.5m, ... ) - the...
€8,95
Organic jersey / bordeaux / 0.5m
95% cotton / 5% elastane 210g / m² fabric width approx. 1.55m certified organic These are yard goods in 0.5m sections. For appropriate quantities, simply increase the number of items (2x = 1m, 3x = 1.5m, ... ) - the...
€8,95
Organic jersey / bordeaux / 0.5m
95% cotton / 5% elastane 210g / m² fabric width approx. 1.55m certified organic These are yard goods in 0.5m sections. For appropriate quantities, simply increase the number of items (2x = 1m, 3x = 1.5m, ... ) - the...
€8,95
Organic jersey / bordeaux / 0.5m
95% cotton / 5% elastane 210g / m² fabric width approx. 1.55m certified organic These are yard goods in 0.5m sections. For appropriate quantities, simply increase the number of items (2x = 1m, 3x = 1.5m, ... ) - the...
€8,95
Organic jersey / bordeaux / 0.5m
95% cotton / 5% elastane 210g / m² fabric width approx. 1.55m certified organic These are yard goods in 0.5m sections. For appropriate quantities, simply increase the number of items (2x = 1m, 3x = 1.5m, ... ) - the...
€8,95
Organic jersey / bordeaux / 0.5m
95% cotton / 5% elastane 210g / m² fabric width approx. 1.55m certified organic These are yard goods in 0.5m sections. For appropriate quantities, simply increase the number of items (2x = 1m, 3x = 1.5m, ... ) - the...
€8,95
You have successfully subscribed!
This email has been registered

Breitcord / rauchmint / 0.5m
95% Baumwolle / 5% Elastan 345g/m² Stoffbreite ca. 1.30m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€9,75
Breitcord / staubblau / 0.5m
95% Baumwolle / 5% Elastan 345g/m² Stoffbreite ca. 1.30m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€9,75
Breitcord / kastanie / 0.5m
95% Baumwolle / 5% Elastan 345g/m² Stoffbreite ca. 1.30m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€9,75
Breitcord / malve / 0.5m
95% Baumwolle / 5% Elastan 345g/m² Stoffbreite ca. 1.30m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€9,75
Breitcord / helles sand / 0.5m
95% Baumwolle / 5% Elastan 345g/m² Stoffbreite ca. 1.30m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€9,75
Breitcord / salbei / 0.5m
95% Baumwolle / 5% Elastan 345g/m² Stoffbreite ca. 1.30m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€9,75
Breitcord / ocker / 0.5m
95% Baumwolle / 5% Elastan 345g/m² Stoffbreite ca. 1.30m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€9,75
Breitcord / schoko / 0.5m
95% Baumwolle / 5% Elastan 345g/m² Stoffbreite ca. 1.30m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€9,75
Breitcord / navy / 0.5m
95% Baumwolle / 5% Elastan 345g/m² Stoffbreite ca. 1.30m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€9,75
Breitcord / puder / 0.5m
95% Baumwolle / 5% Elastan 345g/m² Stoffbreite ca. 1.30m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€9,75
Breitcord / senf / 0.5m
95% Baumwolle / 5% Elastan 345g/m² Stoffbreite ca. 1.30m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€9,75
Neu
Feincord / pflaume / 0.5m
100% Baumwolle (nicht dehnbar) 145g/m² Stoffbreite ca. 1.45m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€6,45
Neu
Feincord / navy / 0.5m
100% Baumwolle (nicht dehnbar) 145g/m² Stoffbreite ca. 1.45m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€6,45
Neu
Feincord / jeans / 0.5m
100% Baumwolle (nicht dehnbar) 145g/m² Stoffbreite ca. 1.45m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€6,45
Neu
Feincord / pinie / 0.5m
100% Baumwolle (nicht dehnbar) 145g/m² Stoffbreite ca. 1.45m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€6,45
Neu
Feincord / haselnuss / 0.5m
100% Baumwolle (nicht dehnbar) 145g/m² Stoffbreite ca. 1.45m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€6,45
Neu
Breitcord / bordeaux / 0.5m
95% Baumwolle / 5% Elastan 345g/m² Stoffbreite ca. 1.30m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€9,75
Neu
Feincord / salbei / 0.5m
100% Baumwolle (nicht dehnbar) 145g/m² Stoffbreite ca. 1.45m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€6,45
Neu
Feincord / falbe / 0.5m
100% Baumwolle (nicht dehnbar) 145g/m² Stoffbreite ca. 1.45m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€6,45
Neu
Feincord / ziegel / 0.5m
100% Baumwolle (nicht dehnbar) 145g/m² Stoffbreite ca. 1.45m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€6,45
Neu
Feincord / cognac / 0.5m
100% Baumwolle (nicht dehnbar) 145g/m² Stoffbreite ca. 1.45m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€6,45
Neu
Feincord / flieder / 0.5m
100% Baumwolle (nicht dehnbar) 145g/m² Stoffbreite ca. 1.45m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€6,45
Neu
Feincord / rosé / 0.5m
100% Baumwolle (nicht dehnbar) 145g/m² Stoffbreite ca. 1.45m Oeko-Tex 100 zertifiziert   Es handelt sich hier um Meterware in 0,5m Abschnitten.Für entsprechende Mengen einfach die Artikelanzahl erhöhen (2x = 1m, 3x=1,5m,...) - der Stoff wird dann am Stück geliefert.
€6,45
You have successfully subscribed!
This email has been registered
Sale

ausverkauft

ausverkauft